Aftersales
Auch nach Ihrem Kauf, sind wir für Sie da! Wir bieten Ihnen technische Unterstützung, ein Start-up-Paket mit Vor-Inbetriebnahme und Inbetriebnahme sowie Schulungen vor Ort, online oder in unserem Schulungszentrum.
Technischer Support
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, nachdem Ihre Anlage bereits installiert ist, dann zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns direkt.
Kontaktieren Sie unser Team unter service@advansor.com oder per Telefon +49 322 2109 8433 (24/7)
Inbetriebnahme
Wenn Sie nur wenig Erfahrung mit CO2 haben, aber gerne bei Ihren zukünftigen Installationen Zeit sparen möchten oder Ihre Anlage so energieeffizient wie mögich einrichten möchten, dann ist unser Inbetriebnahmepaket genau das richtige für Sie.
> Vor-Inbetriebnahme online
> Inbetriebnahme vor Ort einschließlich Schulung
Garantie
Selbst die stärksten und besten Komponenten können kaputtgehen. Für den Ersatz beschädigter Teile haben wir es Ihnen leicht gemacht.
Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können und alle relevanten Informationen haben, müssen Sie ganz einfach das Fomular ausfüllen. Wir werden uns dann innerhalb von 2 Werktagen bein Ihnen melden.
Ersatzteile
Sie können Ihre Ersatzteile bei Advansor bestellen. Bestellungen, die vor 14:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt.
Um Ersatzteile zu bestellen, füllen Sie das Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
CO2 Schulung
online oder vor Ort
Nehmen Sie an unseren technischen Online-Schulungen in 12 Modulen teil, oder buchen Sie ihren Platz im Advvansor Schulungszentrum, oder buchen Sie eine Inbetriebnahme inklusive Schulung.